Feuerwehr Kostüm für Kinder

Schlafanzug Feuerwehrmann Feuerwehruniform für Kinder

Das Thema Feuerwehr wird bei Kindern wohl nie aus der Mode kommen. Und da es nicht immer Feuerwehrmann Sam mit großen Comic Prints sein muss, haben wir einen hübschen Kinder Pyjama für euch designt:

Der Feuerwehr Schlafanzug ist dunkelblau und durch die aufgenähten Leutreflektoren in Gelb einer echten Feuerwehruniform nachempfunden. Der weiße Aufdruck FEUERWEHR rundet das detailgetreue Design zusätzlich ab. Der zweiteilige Schlafanzug besteht aus weicher peruanischer Baumwolle und Du kannst ihn bedenkenlos bei 40 Grad waschen. Du kannst zwischen den Doppelgrößen 80/86, 92/98, 104/110 und 116/122

wählen.

Der Feuerwehranzug lässt sich perfekt zu Fasching oder Halloween als Kostüm tragen, sodass sich ein Kauf doppelt lohnt.

Natürlich wurde wie bei allen Ringelsuse Produkten auf eine faire Herstellung in Peru geachtet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.