Die Ringelsuse…

kleines Kosmetiktäschchen schwarz

Die Ringelsuse, das sind liebevoll designte Accessoires: Kosmetikbeutel, Muffs, Kuscheldecken, Ringelsocken, Babybodys, Täschchen für Kinder, Mädchen und Damen. Eben alles, was das Mädchenherz höher schlagen lässt. Kleine Geschenke für liebe Menschen oder um sich selbst mal eine Freude zu machen.

Faire Herstellung in Lima

Ganz besonders am Herzen liegt uns, dass die vielen bunten Taschen und Accessoires fair hergestellt werden. Um das zu gewährleisten sind wir selbst einmal im Jahr in Südamerika vor Ort und halten engen Kontakt zu unseren Nähern und allen weiteren Personen, die am Produktionsprozess beteiligt sind. Außerdem designen wir ständig neue Produkte für euch, von denen wir so alle gemeinsam erste Modelle anfertigen.

Schnelle Lieferung direkt zu Dir nach Hause

Einmal im Jahr bekommen wir eine große Lieferung mit unseren Produkten und neuen Designs aus Lateinamerika geschickt. Wir haben in Frankfurt einen Lagerraum angemietet und verschicken täglich unsere Schlafanzüge, Kosmetiktäschchen, Hausschuhe & Co. an euch. Eine schnelle Lieferung ist uns wichtig. In der Regel sollte eure Bestellung nach 2 Werktagen bei euch ankommen. Handelt es sich um ein Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten, das ihr kaufen wollt, dann meldet euch gerne per Mail oder telefonisch bei uns!