Textiler Auto-Mülleimer, Täschchen für Visitenkarten, Sixpack-Flaschentasche…-neue Produkte sind im Anmarsch

Wir warten schon ganz gespannt auf die vielen neuen Täschchen, Kleider und Accessoires, die bald aus Lima zu uns nach Deutschland geschickt werden. Im November haben wir in Lima mit Daniel die Prototypen erstellt und seitdem wird in seinem Atelier auf Hochtouren geschnitten, genäht und verziert.

Produktion Ringelsuse Gamarra Lima

Die Frühjahrs/Sommer-Kollektion 2014 umfasst Sommerkleider, Jackets, Röcke, leichte Loop-Schals und freche Boxershorts für Mädels.

Auch Accessoires-Fans kommen in der kommenden Saison auf ihre Kosten:


Vom innovativen Auto-Mülleimer über niedliche Laptop-Hüllen in drei verschiedenen Größen, bis hin zum mit Liebe bestickten und handlichen Beutel für Ladegeräte, ist für jeden etwas dabei.

Wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass vor Weihnachten einige Produkte ausverkauft waren –

Best-Boyfriend-Boxershorts, Zahnbürsten-Täschchen und Ringelsocken sind en masse nachbestellt und schon bald könnt ihr sie euren Liebsten verschenken – oder ihr behaltet sie einfach für euch selbst 😉