Interview mit der kleinen Ringelsuse

Ringelsuse süße Puppe mit Kosmetikbeutel

Interview mit der kleinen Ringelsuse

Hallo liebe Ringelsuse. Wir sind ganz froh, dass Du das Interview mit uns hast einrichten können. Du scheinst ja ganz schön viel zu tun zu haben.

Ringelsuse:
Na klar nehm ich mir Zeit für euch, das ist doch Ehrensache! Ja, es gibt immer viel zu tun hier in Frankfurt und wenn Caro mich mit nach Peru nimmt, bin ich auf einer richtigen Geschäftsreise. Das ist immer ganz toll!

Erzähl mal ein bisschen von Peru. Das hört sich spannend an.

Ringelsuse:
Ich freue mich immer das ganze Jahr schon auf Lima! Wir haben da ganz liebe Freunde und versuchen uns auch immer eine neue Ecke in Peru anzuschauen. Am liebsten mag ich das Hochland. Die Leute dort lachen viel mehr als bei uns. Das ist richtig toll!
Ich falle natürlich schon ein bisschen auf-blaue Haare sind dort eine echte Seltenheit. Aber die meisten gewöhnen sich schnell an mich und sind sehr lieb und freundlich zu mir.
Ich tanze auch gerne Salsa. Nur das Essen mag ich manchmal nicht so gerne-die essen dort echte Meerschweinchen und Lamas. Das macht mich immer ganz traurig… Sowas kann man doch nicht machen!

Und was ist mit der Arbeit und der Produktion der neuen Produkte? Bist Du auch da mit von der Partie?

Ringelsuse:
Ja, die meiste Zeit sind wir in Lima und fahren jeden Tag auf den Markt. Das ist manchmal ein bisschen doof, weil Caro mich dann in ihre Handtasche stopft. Sie sagt, dass das ansonsten viel zu gefährlich für mich ist und hat Angst, dass man mich entführen könnte. Ein bisschen kann ich das schon verstehen: Einmal wurde ihr direkt auf dem Markt beim Telefonieren das Handy von einem Räuber aus der Hand gerissen-es ist aber trotzdem total langweilig, wenn man die ganze Zeit nichts sieht. Wenn wir in den großen Stoffgeschäften sind, darf ich aber mitentscheiden.

Welche Stoffe gefallen Dir am besten?

Ringelsue:
Ich mag gerne rosa und hellblau und kariert und gepunktet find ich auch ganz gut. Die peruanische Baumwolle ist besonders gut, hält warm und ist ganz weich und flauschig!

Ihr habt ja schon so einige Produkte zusammen in eurem Sortiment und habt gerade neue Fotos gemacht. Welche Produkte findest Du persönlich am schönsten?

Ringelsuse:
Das Foto-Machen hat total Spaß gemacht. Die Models waren ganz lieb und sie sehen so schön aus! Ich hätte auch gerne gemodelt-aber mit meinen 30cm bin ich einfach zu klein für das Modelgeschäft.
Am liebsten mag ich den roten Beutel „Für die Dame von Welt“. Den nehme ich immer gerne mit auf Reisen. Die Ringelsocken finde ich auch ganz toll, obwohl sie mir ein bisschen zu groß sind. Außerdem finde ich die Babystrampler schön. Die verschenken Caro und ich gerne, wenn es mal wieder im Freundeskreis Nachwuchs gibt.

Vielen Dank liebe Ringelsuse! Wir wünschen euch auch weiterhin viel Erfolg!

 

 

Comments are closed.