Mini-Apotheke-für den Notfall gerüstet

Mit der Mini-Apotheke von der Ringelsuse bist Du gegen Wehwechen jeglicher Art bestens geschützt. Das praktische Täschchen passt mit seinen überschaubaren Maßen in jede Damenhandtasche.
Und trotzdem passt einiges hinein. Hier ein Testimonial einer Amazon-Kundin:

Mini-Apotheke für die Reiseapotheke

“Ich habe mir diese Mini-Apotheke für meine Handtasche gegönnt und bin echt happy damit. Kopfschmerztabletten, Augentropfen, Pflaster … alle Kleinigkeiten für unterwegs passen da rein und bleiben ordentlich zusammen.
Hatte mir diese zweimal bestellt und einmal als “Gute-Besserungs-Gruß” verschenkt – habe ein paar Teebeutel, Hustenbonbons, Erkältungsbad etc. reingesteckt – kam super an !!!”

Das Täschchen misst 13 x 11 cm und ist aus rotem Baumwollstoff gefertigt. Unter dem Reißverschluss ist eine rot-weiß-karierte Borte angebracht.
Und damit die Mini-Apotheke auch ein echter Hingucker ist, haben wir ein ebenfalls kariertes Zierkreuz aufgenäht.
Außerdem ist ein personalisiertes Etikett angebracht:

Etikett Mini Apotheke Medikamentenbeutel

Ein praktisches Helferlein in Rot, das Dir das Leben ein klein wenig erleichtern kann ; ) Und hier kannst Du unsere Mini-Apotheke bestellen…

Comments are closed.