Marketing Tipps für Deine Facebook Seite

Marketing Aktion Facebook Fan Seite

Die Ringeluse hat im Laufe der Jahre viele Kooperationen mit tollen Blogs durchführen dürfen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwer es am Anfang ist ein Produkt, eine Dienstleistung oder eben einen Blog zu etablieren. Wir haben für euch 3 tolle Angebote zusammengestellt, die euch gerade am Anfang helfen können, ein bisschen in der Bloggerwelt Fuß zu fassen:

1) Die Ringelsuse präsentiert wöchentlich eure Blogs auf ihrer Seite. In einem kurzen Interview stellst Du Dich und Dein Herzensprojekt vor… Du möchtest auch dabei sein? Dann schick uns doch einfach eine kurze Mail mit dem Betreff „Interview“ an caro.hoenn@ringelsuse.de
Wir schicken Dir dann weitere Infos und das Interview zu, damit wir Dich angemessen vorstellen können!

2) Außerdem kannst Du an unserer Facebook Blogger-Tandem-Aktion teilnehmen. Das Prinzip ist ganz einfach: Kreative und/oder Blogger unterstützen sich gegenseitig, um ihre Präsenz im Internet zu verbessern.
Wir vermitteln euch Dreier-Kooperationen und schicken euch die Kontakte per Mail zu. Ihr schaut, was ihr daraus macht: Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Liken, Kommentieren, Teilen, gemeinsame Blogger-Aktionen… Alles kann, nichts muss : ) Schick uns gerne eine Mail, mit dem Betreff „Blogger-Tandem“ an caro.hoenn@ringelsuse.de, wenn Du Lust hast dabei zu sein:)

3) Und dann gibt es noch die Möglichkeit einen Mitmach-Tag bei Facebook anzubieten oder an den zahlreichen Aktionstagen, die es schon gibt, teilzunehmen. Hier gibt es eine Liste mit teilnehmenden Facebook-Seiten. Du bietest auch eine Aktion an und möchtest in die Liste mit aufgenommen werden? Kein Problem, schick uns gerne den Link zu Deiner Seite an caro.hoenn@ringelsuse.de

Wir freuen uns von Dir zu hören! Teilen ist ausdrücklich erwünscht! Auch die Ringelsuse freut sich über euer Like bei Facebook, Pinterest und Instagram ; )

Weiterhin viel Freude und Erfolg bei euren Projekten!

Eure Ringelsuse

Comments are closed.