Die neuen Ringelsuse-Produkte

Die neuen Produkte werden gerade in Lima hergestellt. Daniel hat schon etliche Meter Stoff auf unserem Markt besorgt. Gott sei Dank hat er mittlerweile ein Auto-so ist der Einkauf viel einfacher zu bewerkstelligen…

Um euch einen kleinen Einblick zu geben hier schon mal ein Foto von unserem kreativen Chaos in Daniels Atelier-die Ringelsuse mittendrin:

Kreatives Chaos-die Ringelsuse in Lima

Ich kann schon verraten, dass es neue Strampler (diesmal im Ringel-Design) und Baby-Schlafanzüge, sowie Auto-Organizer für die Allerkleinsten geben wird.

Außerdem Tischdecken, Kissenbezüge und Stofftaschentücher.  Für die Damen gibt es niedliche Mädels-Boxershorts, Haussschuhe und praktische BH-Geldbörsen.

Auch an Geschenkartikeln wird es nicht mangeln: Es wird Glücksschweinchen-Portemonnaies, Herzchentaschen und Glücksstifte für bevorstehende Prüfungen geben…

Es soll an dieser Stelle aber nicht gleich alles ausgeplaudert werden-lasst euch einfach überraschen ;)

Comments are closed.