Top 10 Weihnachtsgeschenke

Weihnachten rückt langsam aber sicher näher. Und damit verbunden auch die Frage „Was soll ich denn bloß verschenken?“

Um euch die Qual der Wahl ein bisschen zu erleichtern, haben wir unsere Top 10 Weihnachts-Bestseller für euch zusammengestellt. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas passendes dabei ; )

10)

Geschenk für Männer und Jungs:Kulturbeutel

Der Kulturbeutel „Für den gepflegten Mann“ eignet sich als lustiger Seitenhieb für Männer, die es mit der Pflege etwas zu ernst nehmen…

9)

Schnapsflasche Flachmann für MädchenZuckersüß kommt der Flachmann in seinem rosa Gewand daher. Ein prima Geschenk für die beste Freundin, mit der man gerne um die Häuser zieht…

8)

Kosmetikbeutel Täschchen für die ReiseÜber diesen Kosmetikbeutel freuen sich echte Weltenbummlerinnen, die unter notorischem Ferweh leiden…

7)

Schwarze Leggings mit Stickerei Verzierung Für alle Frostbeulen ist die Leggings mit Stickerei „I love my Leggings“ ein echtes Muss. Die sieht nicht nur hübsch aus, sondern hält auch richtig schön warm…

6)

Medikamentenbeutel Arznei GeschenkDer Medikamentenbeutel „Letzte Hilfe“ ist ein lustiges Geschenk für jung und alt…

5)

Niedlicher Loopschal Jersey Baumwolle Unser Loopschal „Flowers and Stripes“ ist ein wahrer Hingucker mit „Gute-Laune-Garantie“ für vermatschte Wintertage…

4)

Weihnachtsgeschenk für Jungs Männer den Freund

Zeige Deinem Freund, wie gerne Du hast! Die Stickerei „Best Boyfriend Ever“ wird ihm schmeicheln, selbst wenn er ansonsten nichts von Herzchen hält…

3)

Schöner Muff als WeihnachtsgeschenkDer Muff war einige Zeit etwas aus der Mode gekommen. Wir verstehen gar nicht warum und freuen uns, dass das“Mufftragen“ wieder salonfähig geworden ist…

2)

Ringelsocken Wollsocken mit AlpacaWer freut sich nicht über kuschelig warme Ringelsocken!? Bei uns gibt es 3 verschiedene Farbkombinationen. Und kalte Füße sind damit garantiert passé, versprochen!

1)

Decke mit Armen Ärmeldecke von RingelsuseUnsere Kuscheldecken mit Arm sind das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Frostbeulen, die es sich gerne auf der Couch gemütlich machen. Mit niedlicher Blümchenborte in Beige oder Dunkelblau…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.