Tasche für Spiegelreflexkameras von der Ringelsuse…

Kameratasche Spiegelreflex blau mit Gurt

Scheußliche schwarze Taschen für ein Heidengeld – das Bild bot sich mir bei meiner privaten Kamerataschensuche in den einschlägig bekannten Elektrofachmärkten.

So konnte ich das natürlich nicht stehen lassen und machte mich direkt daran eine schöne Tasche für Digitalkameras zu entwerfen.

Schließlich wollte ich auch meine Kamera stilvoll und angemessen verpackt wissen.

Das Ergebnis sehr ihr hier:

Schöne tasche für Spiegelreflexkameras von Ringelsuse

Eine Kameratasche aus mittelblauem Jeansstoff mit cremefarbenem Print. Natürlich mit stoßdämpfendem Material gefüttert und mit einem cremefarbenen Henkel versehen. Und hier kannst Du sie direkt bestellen : )

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.