Ringelsuse-Geschenke zu Weihnachten

geschenke auf vw-bus

“Einmal den Muff, helle Ringelsocken … und gibts den Flachmann auch in grün?”

“Ja gerne, kein Problem… Nein, tut mir leid, noch nicht!” Nachdem alle Kundenanfragen fleissig beantwortet und alle Päckchen mit KosmetikbeutelTampontäschchen & Co. bestückt sind, macht sich endlich ein wenig Entspannung und Vorfreude auf das eigentliche Fest breit.

Doch den Höhepunkt des Weihnachtsverkaufs kann man leider nur erahnen: die Geschenkübergabe…

Wie werden die Reaktionen auf jedes einzelne Ringelsuse-Geschenk sein? Ein ehrlich entzücktes “Oh, wie süß” beim Auspacken unserer Kuscheldecke? Oder ein gezwungenes “Vielen Dank” beim Anblick eines rosa Siebensachen-Beutels, wobei man rosa schon seit Grundschulzeiten nicht mehr leiden konnte?

Wir hoffen natürlich, dass unsere Produkte den Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Und wenn mal etwas nicht passt, kann natürlich problemlos umgetauscht werden…

Wir wünschen allen ein bezauberndes Weihnachtsfest!!!