Geschenkideen für Weihnachten

Top 10 Weihnachtsgeschenke 2015

Lebkuchen, Spekulatius und Dominosteine stehen im Supermarkt schon auf den besten Plätzen, auf den Weihnachtsmärkten wird heftig gewerkelt und auch das Wetter passt sich langsam aber sicher ein wenig an… Bald ist Weihnachten! Für alle, die sich vor den brechend vollen Samstagen auf Deutschland Flaniermeilen drücken wollen hier ein paar tolle Geschenktipps, die mit einem Mausklick ganz entspannt zu euch nach Hause kommen:

10) Hausschuhe „Nestwärme“

Kuscheligweiche Hausschuhe blau von Ringelsuse

So ein bisschen Nestwärme kann bei unserem Winter-Matsch-Schmuddel-Wetter bestimmt nicht schaden. Eine prima Geschenkidee für alle Damen, mit chronisch kalten Füßen…

9) Kissen für Fernverliebte

Geschenk  für die Fernbeziehung Kissen mit Deutschlandkarte

Die perfekte Geschenkidee für alle Fernbeziehungs-Geplagten. Mit dem roten Faden und einer Nadel kannst Du ganz individuell eure beiden Städte miteinander verbinden…

8) Kosmetiktäschchen für Akademikerinnen

Geschenk zum Uniabschluss Bachelor Doktortitel Magister

Die perfekte Geschenkidee für alle erfolgreichen Akademikerinnen. So wird der Uniabschluss stilvoll gewertschätzt…

7) Reisetasche „Feliz Viaje“

schöne Reisetasche blau

Reisewütige werden sie lieben: Die Reisetasche ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch praktisch, da man sie einfach als Handgepäck mit auf Reisen nehmen kann…

6) Ringelsocken

Ringelsocken bunt in Regenbogen Farben

Ringelringelreihen… Ein Klassiker unter dem Weihnachtsbaum. Besonders weich und soo schön bunt…

5) Glücksschweinchen

Glücksbringer talismann glücksschwein von Ringelsuse

Ein Quäntchen Glück hat noch niemandem geschadet. Und ganz besonders, wenn es so niedlich daherkommt! Im rosa Glücksschwein lassen sich dank des Reißverschlusses Kleingeld, Schmuck oder andere Habseligkeiten verstauen…

4) Handtuch „Hotel Heimat“

Besticktes Handtuch Hotel Heimat blau

Das mittelblaue Handtuch erinnert auf charmante Art und Weise daran, dass es wohl nirgendwo schöner ist, als Daheim…

3) Niedlicher Loop-Schal

Loop schal hellblau Blümchen Blumen

Im Winter als wärmendes Accessoire-im Sommer als blümerantes Highlight zum Outfit. Ein Loopschal ist ein wahrer Alleskönner, über den sich wohl jede Frau unter der Tanne freut…

2) Boxershorts für Männer

Geschenk idee für Männer Boxershorts mit Stickerei

Ob Papa, Ehemann oder Freund… Bedanke Dich bei Deinem Liebsten-aber natürlich nur, wenn er es auch verdient hat…

1) Kuscheldecke mit Armen

Ärmeldecke Kuscheldecke mit Armen creme mit Blümchen Borte

DER Ringelsuse-Klassiker: Das Modell ist großzügig geschnitten, passt beiden Geschlechtern und kommt einfach immer gut an, versprochen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.