Geschenke für Männer von der Ringelsuse

Geschenke für Männer von der Ringelsuse

Du suchst noch ein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für Deinen Liebsten? Im Ringelsuse-Onlineshop wirst du fündig, denn wir haben eigens für Männer die Kategorie „Für Jungs“ ins Leben gerufen…
Geschenke für Männer /Jungs Weihnachten Geburtstag

Überrasche Deinen Freund mit dem Kulturbeutel „Für den gepflegten Mann“. Die Größe ist ideal für einen Kurztripp. Besonders geeignet als kleiner Seitenhieb für Männer, die es mit der Pflege gerne mal übertreiben:)
Kulturbeutel Geschenk für Männer

Unsere Krawattentasche ist der ideale Begleiter für alle Business-Männer. So bleibt die Krawatte garantiert knitterfrei und das Stress-Level im entspannten Bereich…
Krwawattentasche Schönes Geschenk für Männer

Zuguterletzt noch unsere Boxershorts für Männer mit Stickerei „Best Boyfriend ever“. Sehr lieb und dabei doch so dezent für „untendrunter“, dass er sie mit stolz tragen wird, versprochen!
Liebes Geschenk für Freund Boxershorts mit Stickerei

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.