Frühlingsgefühle

Endlich ist es soweit… Die ersten Frühlingsstrahlen haben das deutsche Wetter schon wieder fest im Griff: Weg mit den dicken Wintermänteln und ab zur nächsten Eisdiele! Natürlich dürfen jetzt auch die Frühlingsaccessoires nicht fehlen:

Mit unserer Henkeltasche „Mir ist heut so blümerant zumut“ bist Du der Star bei jedem Frühlingsspaziergang…

Blümchentasche "Mir ist heut so blümerant zumut" rosa

Verbannt den dunklen Wintermantel in den Schrank-ein bisschen Farbe muss her: Mit unserem taubenblauen Sacco mit Zier-Röschen seid ihr im Handumdrehen frühlingsfein gemacht…

Sacco für Mädchen mit Zier-Röschen

 

Für alle, die im Frühling noch ein bisschen frösteln, haben wir unseren Blümchenschal „Flowers and Stripes“ im Angebot. Der weiche Baumwollschal mit niedlichem Muster wird durch einen weich fließenden Stoff in Taubenblau abgerundet…

Schal mit Streifen und Blümchen

 

Unser roter Kosmetikbeutel „Für die Dame von Welt“ ist das perfekte Reise-Accessoire für euren ersten sonnigen Wochenend-Trip 2015. Hier finden alle eure Schminkutensilien ein hübsches Plätzchen-und ja nicht die Sonnencreme vergessen…  😉

Roter Kosmetikbeutel

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.