Darf ich Ihnen Feuer geben?

Feuerzeug Ringelsuse rosa mit weißen Pünktchen

Mit diesen niedlichen Feuerzeugen kommt man garantiert ins Gespräch. Also, Jungs -Feuerzeug bestellen und bei der nächsten Party der rauchenden Damenwelt den Hof machen ; )

Aber auch für die Damenhandtasche sind diese Feuerzeuge ein echter Hingucker. Es gibt sie in vier verschiedenen Designs. Im Millefleurs-Stil…

Feuerzeug Ringelsuse weiß mit bunten Blumen

 

gepunktet…

Feuerzeug Ringelsuse rosa mit weißen Pünktchen

oder rot weiß kariert:

 

Feuerzeug Ringelsuse kariert

 

Der Baumwollstoff ist jeweils mit einer feinen weißen Borte versehen. Natürlich ist wie bei allen unseren Produkten ein individuelles Etikett angebracht:
„So stilvoll hast Du Dir und Deinen Freunden noch nie Feuer gegeben… Viel Spaß damit, Deine Ringelsuse

Feuerzeug Ringelsuse mit individuellem Etikett

 

 

Ein kleines aber feines Accessoire-Schmuckstück für alle, die es niedlich und ausgefallen mögen. Hier könnt ihr euch die Feuerzeuge online anschauen und bestellen ; )

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.