Die Model-Suche hat ein Ende…

oldschool models

Wir haben zwei ganz tolle Mädchen gefunden, die in Kürze unseren ganzen Mädchenkram-vom Sommerkleid über die Kosmetikbeutel, bis hin zur Ringelsocke, mit Stolz und Grazie in die Kamera halten werden.

 

Wir möchten nochmal ganz herzlich für die tollen Bewerbungen bedanken! Es sind über 250 Bewerbungen bei uns eingegangen- die jüngsten Mädchen waren gerade mal 12 und einige der Damen schon über 60. Wir freuen uns, dass sich so viele mit unserem Modelabel identifizieren können und so viel Interesse gezeigt habt!

Bitte nehmt es nicht zu persönlich und lasst euch nicht davon entmutigen, dass ihr diesmal nicht zum Zuge gekommen seid!

 

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal…
Wir suchen regelmäßig nach Models für unsere Fotos. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns gerne unter
http://www.facebook.de/Ringelsuse  adden – dann seid ihr immer auf dem Laufenden!

Comments are closed.