Swimwearbeutel-der ideale Begleiter für einen Tag am See…

Juchhuuu! Der Deutsche Sommer ist endlich da. Da heisst es: Pack die Badehose ein!

Ob mit dem Schwesterlein oder einfach mit Deinen Freunden spielt dabei gar keine Rolle.

Die Hauptsache ist das kühle Nass!

Und für den Rücktransport Deiner nassen Schwimmsachen sorgt die Ringelsuse:

Bikini Bag Beutel für nasse Schwimmsachen von Ringelsuse

Im praktischen Swimwearbeutel kannst Du Deinen nassen Bikini verstauen.

Das wasserabweisende Inlet schützt Deine Tasche vor Nässe.

Und durch die Stickerei der applizierten Schwimmoutfits und den Lettern “Swimwear” ist der Schwimmbeutel nicht nur sehr praktisch, sondern sieht dabei auch noch gut aus!

Hier ein Testimonial eines zufriedenen Amazon-Kunden:

“Den Beutel habe ich als Geburtstagsgeschenk gekauft und er kam super an. Er ist aus hochwertigem Material gefertigt, die Stickerei wurde sichtbar mit viel Liebe ausgeführt. Der Versand erfolgte auch sehr schnell. Ein wirklich toller Beutel, um die nassen Badesachen zu verstauen.”

Wir wünschen uns, dass das Wetter so gut bleibt und dass es noch viele Swimwerabeutel-Einsätze in diesem Sommer geben wird ;)

Comments are closed.