Geschenke zur Taufe und Geburt

Die Freude ist riesengroß-ein neugeborener Erdenmensch erblickt das Licht der Welt. Nun fängt die Suche nach einem kleinen Geschenk, einem Mitbringsel für den Besuch im Krankenhaus oder einem Taufgeschenk an…
Die Ringelsuse hat einige süße Geschenkideen zur Taufe und Geburt im Angebot, die das Mutterherz höher schlagen lassen.

Taufgeschenk Strampler "Wunschkind" rot

Unseren Babystrampler „Wunschkind“ gibt es dunkelblau oder rot bestickt. Welche Mama wird schon behaupten, dass es sich nicht um ein solches Exemplar handelt, wenn sie ihren kleinen Schatz in diesem Outfit im Arm hält.

Babybody für Jungs "1+1=3"

Bei unserem Strampler 1+1=3 handelt es sich nicht etwa um einen Rechenfehler, sondern um das Wunder der Natur! Hier wurden verschiedene Blumen- Karo- und Tupfenstoffe liebevoll aufgenäht und mit farbigem Garn umrandet.

Strampler mit Krawatte Geschenk Geburt

Für Mamis, die es gerne etwas schicker mögen haben wir unseren Krawattenstrampler im Angebot. Eine Krawatte im hellblauen Fischgrätenmuster ist auf den weißen Baumwollstrampler aufgenäht. Auf jeden Fall entzückt man so das Herz des Bankerpapas und kann sich als Verschenker eines Schmunzelns sicher sein.

Babybody mit „Friedenstaube“ für Pazifisten

Für Pazifisten-Eltern eignet sich besonders gut der Friedenstaube-Strampler. Eine aufgestickte Friedenstaube schmückt den Strampler aus mittelblauer peruanischer Baumwolle.

Strampler “Wie schön, dass Du geboren bist…” Geschenk für die Taufe von Ringelsuse

Der dunkelblaue Strampler „Wie schön, dass Du geboren bist“! Und der Strampler „Das Leben ist schön“ eignen sich dank ihrer neutralen Farbe besonders gut, wenn man noch gar nicht weiß, ob es denn eine Junge oder ein Mädchen wird.

Langarmlatz mit Klettverschluss-Schnalle

Für alle kleinen Kleckermäuler haben wir unseren Babylatz im Sortiment. Der Langarmlatz in rosa oder hellblau sieht nicht nur schick aus, er ist dabei auch super praktisch und lässt sich ganz einfach mit einer Klettverschluss-Schnalle im Nacken verschließen.

Geschwistershirt „Große Schwester“

Und damit die Älteren nicht allzu neidisch auf die vielen Geschenke für das neue Geschwisterchen sind, gibt es für „Große Brüder“ und „Große Schwestern“ ein Geschwister-Shirt in den Jahresgrößen 2-6. Da kann mit der innigen Geschwister-Liebe ja gar nichts mehr schiefgehen ; )

Comments are closed.