Geschenke für die Schultüte

Alles für den Schulanfang-
Die Schultüte ist fertig gebastelt, der Schulstart steht kurz bevor… Da fehlen nur noch die passenden Inhalte für die Schultüte. Süßigkeiten, Schokolade und Co. sind zwar sehr beliebt, allerdings gibt es auch andere Kleinigkeiten für die Schultüte. Zum Beispiel von unserem Online-Shop für Mädchen:

Unsere Kosmetikbeutel eignen sich prima als Stifte-Aufbewahrung oder klassisch als Krambeutel für allerlei Kleinkram, der ansonsten in den Tiefen des Schulranzen verschwindet. Die Kosmetiktäschchen gibt es in 3 verscheidenen Farben mit den Aufdrucken Mädchenkram, Spieglein, Spieglein an der Wand, Siebensachen, Krimskrams, Großstadtmädchen und Nesthäckchen.
Kosmetikbeutel von Ringelsuse-Kleinigkeit für die Schultüte

Eigens für das Lieblingsbuch haben wir eine niedliche Büchertasche hergestellt. Das Täschchen besteht aus robustem Jutestoff und lässt sich dank Henkeln und handlicher Größe überall hin mitnehmen.
Büchertasche-Inhalte für die Schultüte

Für alle kleinen Rosaliebhaberinnen ist unsere rosafarbene Blumentasche genau das Richtige. Sie ist dank ihrer handlichen Größe wie für Kinderhände gemacht.
Rosa Blumentasche-ideales Geschenk für den Schulanfang

Allen, die direkt mit ein bisschen Glück nachhelfen wollen, sei unser Glückspfenniganhänger empfohlen. Ja, es befindet sich ein echter Retro-Glückspfennig im Amulett. Da kann ja eigentlich gar nichts merh schiefgehen ;)
Echter Pfennig als Anhänger-Glück verschenken

Comments are closed.