Endlich mal normale Fotos von der Ringelsuse und mir…

Es ist der ewige Hass! Sobald ein Objektiv auf mich gerichtet ist, schaue ich dümmlich grinsend drein und vermassele damit garantiert jedes Bild.

Ich rede nicht davon, dass die Bilder “nicht besonders schön” sind-sie sind eine Katastrophe!

Halb geöffnete Augen, gequälter und angespannter Gesichtsausdruck…

Dadurch, dass ich selbständig bin, schreiben hin und wieder Leute mal über mich und die Ringelsuse.

Und immer wieder dieselbe Bitte: “Schick mir doch bitte noch ein Foto von Dir!”
So auch letzte Woche passiert. Und dann dachte ich mir, so, jetzt reichts!
Ich habe meine Kamera und ein bisschen Schminke eingepackt und habe in meinem Coworking Space nett nachgefragt, wer gut fotografieren kann.

Nicole hat sich meiner angenommen und mit sehr viel Geduld und Eingebungsvermögen versucht mir ein nettes Lächeln abzugewinnen.

Wir haben bestimmt 100 x druflos geknipst…  und hey-ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis: Endlich mal nette und normale Fotos von der Ringelsuse und mir ;)

Foto Ringelsuse mit Geschäftsführerin Caro Hönn
Ringelsuse-Modelabel Accessoires Geschenkartikel
Ringelsuse fair hergestellte Mädchen Accessoires aus Peru

Comments are closed.